History

Country & Western Roundtable eV.

Das ist natürlich viel mehr als nur ein Verein.
Das ist “Hobby-Heimat” für nun schon mehr als 100 Mitglieder. Tendenz steigend.
Hier treffen sich Menschen, die durchaus unterschiedliche  Interessen haben. Da gibt es die Country-Music-Fans, die Line-Dancer, die Hobbyisten (was ist das denn?), Schwarzpulver-Schützen, Motorradfahrer, natürlich eine menge Reiter  und was weiss ich sonst noch. Aber irgendwas muss doch verbinden?
Na da fragt mal ´rum. Das gibt bestimmt tolle Antworten. Um diese Country-Music-Fans-Line-Dancer-Hobbyisten-Schwarzpulver-Schützen-Motorradf ahrer-und-was-weiss-ich-sonst-noch-Leute zu verstehen, muss man schon selber kommen und einfach mit dabei sein.
Vielleicht hilft es aber auch schon, etwas über die Entstehung des “Round Table” zu erfahren. Einige Freunde haben sich die Mühe gemacht, die Geschichte, soweit möglich, zusammenzuschreiben. Auf den folgenden Seiten könnt Ihr lesen, was da zusammengetragen wurde. Diese Berichte können durchaus Lücken aufweisen oder auch mal ein falsches Datum nennen. Ihr habt es anders behalten? Dann schnell ein e-Mail an
info@cwrev.de um das sofort zu berichtigen.
Wer sich berufen fühlt, etwas zum Besten des Vereins zu schreiben - immer her damit.

Euer Jan


Bericht von Heinz Bunke        Bericht von Heinz

Bericht von Angie Steckmest  Bericht von Angie

Tabellarische Aufstellung        Tabelle

Zur Bilder-Galerie                   Bilder-Galerie

[C W R eV] [Termine] [Treffen] [Bilder-Galerie] [Impressum] [Kontakt] [History] [Der Vorstand]